Samstag, 8. November 2008

schwarzer engel 2

die traurigkeit in mir ist unerbittlich
und unerbittlich schreie ich in die welt
warum nur war kein platz für dich und mich bestimmt
in diesem leben

kein platz, doch platz, doch raum, in anderer form

ich will dich wieder, will dich wieder, will dich wieder
kann dich doch nicht gehen lassen nachdem ich endlich
das verständnis dafür gefunden habe wer du bist

die traurigkeit in mir ist unerbittlich
und unerbittlich schreie ich in die welt
warum nur hast du mir keine zeit mehr gegeben
nachdem ich dich erkannt habe

jetzt spüre ich dich
aus der ferne
um mich, in mir, meine seele berührend wie nie zuvor
spüre dich streicheln wa sich erleide
und leide mehr denn je
zu kennen was du nicht bekommen kannst
zu wissen was du ersehnst
ich will es nicht verstehen
und beginne doch damit

wie wandeln wir uns, sag es mir
ich vertraue dir wie niemandem sonst
und doch ...

die traurigkeit in mir ist unerbittlich
und unerbittlich schreie ich der welt entgegen

dierabin

schatten raum

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

KrähInnenfamilie

KrähInnenWahlfamilie


GEISTERwelten
sehnSUCHEn
WANDELungen
WURZELwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren